FOHHN

 

Redesign Corporate Website

 

Seit über 20 Jahren entwickelt und fertigt die Fohhn Audio AG Lautsprecher-Systeme von höchster Qualität. Wir nahmen uns gerne der Aufgabe an, neben verbessertem Nutzerkomfort dieses außergewöhnliche Bewusstsein für Qualität und Service auch online sichtbar zu machen. Mit dem Gesamt-Relaunch der Corporate Website erfolgte gleichzeitig ein Upgrade auf TYPO3 6.2 LTS. Um den bisher gebotenen Service noch zu verbessern, entwickelten wir gemeinsam mit Fohhn relevante Ziele und darauf aufbauend eine neue Usability-Strategie. Diese sollte insbesondere die unterschiedlichen Usecases berücksichtigen. In diesem Zuge überarbeiteten wir auch Navigation und Architektur der kompletten Website. Eine über die Jahre gewachsenen Datenstruktur wurde nun intelligent vernetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Ähnliche Projekte
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:635
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:636
THYSSENKRUPP ELEVATOR
Testturm Website >
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:490
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:491
GWINNER
Website Relaunch >

Kundenstimmen

 

Wir haben in Full Moon Digital einen Partner gefunden, der versteht, was unsere Webseite leisten muss und gemeinsam mit uns Ideen zeitnah, unkompliziert und professionell umsetzt.

 
Daniela Bohl, Public Relations / Marketing, FOHHN