GWINNER

 

Website
Relaunch

 

Seit über 80 Jahren fertigt GWINNER Möbel mit Leidenschaft. Die hochwertigen Designlinien werden in Deutschland mit hohem Anspruch an Design, technische Perfektion und handwerkliches Können gefertigt. Eine Auswahl aus unterschiedlichsten Stil-Richtungen und Oberflächen läd jeden Individualisten zum Träumen ein.

 

Die Aufgabe: Die Marke Gwinner stärken und die Markenpräsenz erhöhen. Um das zu realisieren, sollte im ersten Step die Marke auch digital erlebbar werden. Nach einigen Workshops und einer spannenden Konzeptphase wurde die Informationsarchitektur neu definiert, ein neuer Look entwickelt und die Unternehmenswebsite komplett überarbeitet. Gwinner hat sich damit neu erfunden. Im Mittelpunkte stehen nun die einzigartigen Möbelserien, die durch viel Weißraum und reduzierte Gestaltung eine Bühne haben. Mit dem IID-Prinzip (Inspiration-Information-Decision) werden darüber hinaus relevante Informationen in unterschiedliche Kommunikations-Ebenen gegliedert. Form follows function. Georgeous.

 

Download Showcase >

 

 


Ähnliche Projekte
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:635
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:636
THYSSENKRUPP ELEVATOR
Testturm Website >
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:429
TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:430
AK FUNKTECHNIK
Marken Relaunch >

Kundenstimmen

 

Das neue Design ist sehr schön.
Es wertet unseren Online-Auftritt definitiv auf.

 
Elena Söll, Marketing, GWINNER